Interview mit dem Junior-Geschäftsführer René Göttler:

Interview mit dem Junior-Geschäftsführer René Göttler:

 

Was macht die Firma Göttler-Bau eigentlich aus?

Neben den klassischen Tätigkeiten rund um den Hochbau kümmert man sich bei der Firma Göttler-Bau auch ganzheitlich um die Wünsche unserer Bauherren indem mehrere Gewerke und auch Planungsleistungen miteinander kombiniert und koordiniert werden.

Unsere Kunden haben nur einen Ansprechpartner und dadurch die Vorteile von weniger Zeitaufwand, somit weniger Stress und am Ende auch geringere Kosten.

Ein wichtiges Merkmal welches auch für unsere Qualität spricht ist der hohe Anteil an Stammkunden, worauf wir besonders stolz sind.

Denn Bauen bedeutet Vertrauen und genau das bieten wir mit unserem Team aus erfahrenen Baufachleuten, welche die nötigen Fähigkeiten und Kompetenzen haben, um Projekte professionell und zuverlässig abzuschließen.

Diesen Qualitätsstandard können wir mit einem überdurchschnittlich hohem Anteil an Fach und Vorarbeitern untermauern.

Bei uns können Sie sich sicher sein, dass Ihnen vor-, während und nach unserem gemeinsamen Projekt stets ein Ansprechpartner zur Verfügung steht, egal ob persönlich, telefonisch oder per Email, ganz so wie es Ihnen am liebsten ist.

Lassen Sie sich von unseren aussagekräftigen Google Rezensionen überzeugen:

Absolute und uneingeschränkte Empfehlung der Firma Göttler Bau. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zu den letzten Arbeiten an unserem Haus waren wir absolut zufrieden mit der zuverlässigen und gründlichen Arbeitsweise. In den fünf Monaten, die wir mit der Firma Göttler zu tun hatten haben wir ausschließlich freundliche und mitdenkende Mitarbeiter kennengelernt. Von Ortgang aufmauern und verputzen bis zu der Verstärkung von Decken und dem Herausnehmen von tragenden und nichttragenden Wänden sind alle Arbeiten professionell und schnell durchgeführt worden. Auch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken war absolut problemlos und wurde von der Firma Göttler Bau auch kurzfristig ermöglicht. Wir wollen uns an dieser Stelle nochmal bei der Firma Göttler Bau, allen Mitarbeitern und René Göttler für die tolle Zusammenarbeit bedanken. – S.T.

 

*** TOP *** Preis / Leistungsverhältnis wie es sein soll. Qualitativ sehr gut und dazu noch sehr nette Ansprechpartner. Unter dem Strich jederzeit empfehlenswert! – Simon Paar

 

Wir waren mit den Leistungen total zufrieden! Unkomplizierte, fachmännische und ehrlichr Beratung im Vorfeld. Terminabsprachen wurden immer eingehalten. Motivierte und fleißige Arbeiter. Herr Göttler war täglich persönlich vor Ort, um sich den Fortschritt anzusehen und ggf. Änderungen zu besprechen. Wir können die Firma Göttler definitiv weiterempfehlen! – Nikolaj Schuster

 

Immer zuverlässig, sehr kompetent und hält Termine pünktlich ein. Lösungsorientiert und sehr angenehm in menschlicher Hinsicht. – Peter Emonds

 

Kompetente und freundliche Beratung. Qualitativ hochwertige Durchführung der Aufträge. – Rudolf Rombs